Donnerstag, 21. August 2014

Noch 1 Tag:)

Hei:) erstmal Herzlich Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über meine Erlebnisse in Norwegen berichten werde. Ich habe diesen Blog hauptsächlich für meine Familie und Freunde erstellt, aber auch für neue Austauschschüler, den mir persönlich haben solche Auslandsblogs sehr bei der Vorbereitung auf mein Auslandsjahr geholfen.;)
Noch ein Tag bis zum Abflug. Irgendwie unrealistisch, mir kommt es wie gestern vor als es noch hieß, irgendwann in einem halben Jahr...:D Naja, mein Koffer ist gepackt und das ist gar nicht so einfach nur 20 kg für ein ganzes Jahr mitzunehmen. Morgen werde ich zuerst nach Oslo fliegen, wo wir von meiner Organisation AFS ein Welcome Camp haben und die Austauschschüler von der ganzen Welt, die nach Norwegen gehen kennenlernen. Anschließend werde ich am Sonntag weiter zu meiner Gastfamilie in Levanger reisen. Ich habe eine echt nette Gastfamilie mit der ich auch schon viel Kontakt habe und ich bin schon richtig gespannt sie wirklich kennenzulernen.
Ich freue mich auf jedenfall auf das kommende Jahr und mein nächster Post wird auch schon aus Norwegen kommen:)
https://www.youtube.com/watch?v=MtDPKJSsBgc

1 Kommentar:

  1. Hi du Liebe, sehr einladend hast du deinen Blog eröffnet!!
    Da musst ich gleich mal das Wetter nachschauen in Norwegen ob die liebe Verena am Ende schon die Badesachen ausgepackt hat im hohen Norden ;o)) Ich bin neugierig, was ich hier alles zu lesen bekomme und freue mich auf einen Profilanglaufkurs nächstes Jahr - hi, hi...LG

    AntwortenLöschen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)