Mittwoch, 22. Oktober 2014

OSLO

Hei ihr Lieben:)
Hier kommt mein Oslo-Post, etwas verspætet leider, ist so viel zur Zeit, dass ich gar nicht mehr zum schreiben komme...Jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, dass wir die 8 Stunden nach Oslo gefahren sind... Also ich muss sagen, Oslo ist wirklich eine schøne Stadt und ehrlich gesagt fuer eine Hauptstadt echt suess! Vielleicht nicht wirklich klein, aber wer an Hauptstædte mit Gedrængel und volle Fussgængerzone denkt war noch nie in Oslo. Es ist quasi kein Verkehr (in der Innenstadt zumindest) und man hat seinen Platz. Das sind Norweger :D In Oslo habe ich auch den Rest der Familie kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen! Hier sind alle sooo lieb und ich habe mich gleich willkommen gefuehlt:) Ich glaube die Bilder sprechen fuer sich..Wenn man sich die ganzen Baustellen wegdenkt ist Oslo wirklich eine wunderschøne Stadt!



Weg auf das Operndach:)



Und die Aussicht von oben:



















                                         Die Innenstadt:




                                          Das Schloss:



Der Reiter hat mich iwie an den Marktplatz in Landau erinnert :D

Holmenkollen:
   



                                                   Robin Schulz - Sun goes down






So das waren jetzt eine ganze Menge Bilder...:D Werde bald noch einen Post ueber das AFS Camp schreiben, duerft also weiterhin gespannt bleiben:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)