Donnerstag, 16. April 2015

236 dager - April April

Hei ihr!
Ich kann jetzt einfach nicht anders, als mich über das Wetter zu beschweren :D Während mich aus Deutschland Blumengrüsse und Temperaturanzeigenfotos erreichen, ist und wird es hier einfach nicht warm. Ich habe mir wirklich geschworen mich in Deutschland nicht mehr über das Aprilwetter zu beschweren! Es ist hier in ungefähr so: Es schneit, es regent und plöltzlich scheint die Sonne und es sind wundervolle 10 Grad. Das Ganze passiert auch nicht irgendwie abwechselnd an verschiedenen Tagen, neeein es passiert jeden Tag so im dreierrhytmus :D Also Tagesablauf: Schnee, Regen, Sonne, Schnee, Regen, Sonne, Schnee, Regen....dann habe ich aufgehört zu zählen :P
Das Problem ist dann natürlich: Was zieht man an, wenn man die meiste Zeit läuft oder mit dem Fahrrad unterwegs ist? Ich muss ehrlich sein, ich habe es selbst noch nicht herausgefunden! Aaaaaaber die Tage werden immer länger und es ist wirklich sooo viel einfacher aufzustehen, wenn es hell ist :) Ich freue mich schon richtig auf den Sommer jetzt und hoffe dass er gaaanz schnell kommt!(haha ich glaubs ja selber nicht :D)
Ansonsten beginnen nächste Woche wieder Tentamen und ich freue mich natürlich übelst darauf :o :(
Aber erstmal geht es am Wochenende nach Kristiansund und Molde um andere Austauschschüler zu besuchen :)

Was man bei diesem Wetter anstellen kann? In die "Berge" nach Åre fahren und gaaaanz viel Spass haben! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)