Mittwoch, 22. April 2015

243 dager - Molde

Hei:) wie schon in meinem letzten Post erwähnt war ich am Wochenende in Molde und hier kommen einige Bilder dazu. Molde und Kristiansund liegen im Westen von Norwegen das heisst auf ganz vielen kleinen Inseln wo es teilweise Brücken, teilweise Tunnel unter dem Fjord oder eben auch Fähren braucht um voranzukommen :)
Viel Spass mit den Bildern!
 Auf den Bus warten kann ganz schön einsam sein....
" Molde-folk" - ganz viele Austaschschüler auf einem Haufen :)

 Soll ja bekanntlich Frühling sein :)


 Zimmerblick bei schlechtem Wetter..
 Internationales Essen :)
 Ein etwas anderer Zimmerblick:)



 Kein schlechter Platz hier ;)
 Und laaaange Auto und Busfahrt!


Liebe Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen oder einfach Themen die euch interessieren? Dann kommentiert diesen Post doch einfach, ich freue mich immer über Rückmeldungen:)